AA

Sedcard-Shooting für die neue Miss Vorarlberg

Miss Vorarlberg Olivera wurde mit einer Sedcard ausgestattet.
Miss Vorarlberg Olivera wurde mit einer Sedcard ausgestattet. ©Christian Holzknecht
Olivera aus Hohenems hat als Gewinnerin der Miss Vorarlberg Wahl 2015 neben der begehrten Krone und einem nagelneuen Ford Fiesta vom Autohaus Ford Wehinger, ein professionelles Fotoshooting mit dem Modefotografen Christian Holzknecht gewonnen.
Sedcard-Shooting mit Miss Olivera

Holzknecht, der erst kürzlich von Los Angeles nach Vorarlberg gezogen ist, empfing die 17-Jährige am Wochenende in seinem Fotostudio in Hohenems. Ziel des Shootings war es, das Hohenemser Nachwuchsmodel mit einer Sedcard auszustatten, die ihr zu den ersten Fotoaufträgen verhelfen soll. Und das Ergebnis lässt sich sehen, darin waren sich alle einig. „Diese Sedcard ist der Schlüssel zu den Agenturen, den Fotografen und den Werbekunden. Wir waren alle hingerissen von Olivera, ihrer frischen, ehrlichen Art und von ihrer Schönheit“, zeigte sich Holzknecht begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sedcard-Shooting für die neue Miss Vorarlberg