AA

SCR Altach investiert über drei Millionen Euro in Infrastruktur

Schwierige Trainingsbedingungen sollen in Altach bald Vergangenheit sein.
Schwierige Trainingsbedingungen sollen in Altach bald Vergangenheit sein. ©VOL.AT/Steurer
Altach. Der SCR Altach will heuer über drei Millionen Euro in die Infrastruktur investieren. Wie die "Vorarlberger Nachrichten" am Dienstag berichteten, sollen die Lizenz-Vorgaben der Fußball-Bundesliga damit vollends erfüllt werden.

Neben einer Rasenheizung, der Vergrößerung der Spielfläche sowie einer Flutlicht-Verbesserung soll in der Cashpoint-Arena auch der Zuschauerkomfort steigen.

 

Die Fantribüne der Vorarlberger soll eine Überdachung erhalten. Geplant ist auch ein neuer Trainingsplatz. Die Kosten wurden mit über 3,2 Millionen Euro beziffert. Das Land soll laut VN-Bericht 2,5 Millionen Euro zuschießen, je 375.000 Euro kommen von Verein und Gemeinde. (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • SCR Altach investiert über drei Millionen Euro in Infrastruktur