AA

SCM zurück in der Siegerspur

Der SCM Vandans besiegt Meiningen 1b mit 3:2
Der SCM Vandans besiegt Meiningen 1b mit 3:2 ©Huber
Vandans (hm). Der SCM Vandans konnte im Heimspiel gegen den SK Meiningen 1b wieder einen Sieg bejubeln. 100 Zuschauer durften bereits nach neun Minuten über die Führung durch Thomas Ganahl jubeln. Er konnte Ex-SCM Goalie Heinrich Schurian zum ersten Mal an diesem Nachmittag überwinden.

Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag, SCM Tormann Klettl musste gegen einen Meiniger die Notbremse ziehen und sah dafür die Rote Karte, Ersatztormann war keiner vorhanden und so musste ein Feldspieler ins Tor. Den fälligen Freistoß nützen die Gäste zum Ausgleich. Mit einem Doppelpack in Unterzahl durch Ganahl und Stüttler konnte die Vandanser, dank großem Kampfgeist, das Spiel doch noch zu ihren Gunstn entscheiden. Der neuerliche Anschlusstreffer durch Marinkovic kam für die Gäste zu spät. Der SCM hält damit nach sechs Runden bei 15 Punkten und steht in der Tabelle auf Rang 3 in der 5. Landesklasse Oberland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SCM zurück in der Siegerspur