AA

SCM verabschiedet sich aus Cup

Der SCM Vandans scheitert im Cup am FC Wolfurt
Der SCM Vandans scheitert im Cup am FC Wolfurt ©Huber
Vandans (hm). Mit einer respektablen Leistung hat sich der SCM Vandans aus dem VFV Cup verabschiedet. Gegen den FC Wolfurt aus der Vorarlbergliga zog die Mannschaft von Kruno Papec mit 1:5 den Kürzeren.

Im Duell unterste gegen oberste Leistungsklasse im Ländle, schonte der Gästetrainer zahlreiche Leistungsträger. So konnten die Gastgeber, vor allem in der ersten Hälfte den Unterländern mit einer kampfstarken Leistung, das Leben schwer machen. Die Führung der Gäste wurde umgehend durch Patrick Büsch egalisiert. Bis zur Pause stand es erst 1:2. Je länger das Spiel dauerte, desto sichtbarer war dann doch der Klassenunterschied. Die SCM Spieler wurden müder, und so kamen die Gäste noch zu drei weiteren Toren. Am Ende hat sich der SCM Vandans aber mit Anstand aus dem Cup verabschiedet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SCM verabschiedet sich aus Cup