AA

"Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene ist tot

Beate (l.) und Irene
Beate (l.) und Irene ©RTL
Irene Fischer, Publikumsliebling bei der RTL-Seundung „Schwiegertochter gesucht“ und Mutter von Dauersingle Beate, ist tot.

Beate: „In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist meine liebe Mutter unerwartet verstorben. Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte. Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater“.

Auch Irenes Mann Gerd trauert um seine Frau. Gerd Fischer: „Ich hatte meine Neujahrswünsche an meine Frau wie folgt formuliert: Ich wünsche uns, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Fahrt machen können und unser Boot der Liebe auch weiterhin den Stürmen des Lebens widersteht und das Licht des Lebens uns den richtigen Weg zeigt. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief“.

Moderatorin Vera Int-Veen hat Irene und Beate seit 2008 auf ihrer Suche nach dem perfekten Schwiegersohn begleitet: “Ich bin fassungslos und traurig über den unerwarteten Tod von Irene. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Beate und Papa Gerd und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe Irene immer sehr geschätzt, ob wir gelacht oder auch mal diskutiert haben… Ich werde sie unglaublich vermissen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene ist tot