AA

Schwerer Autounfall bei Thalgau: Crash fordert zwei Verletzte

Die Verletzten wurden von der Rettung versorgt.
Die Verletzten wurden von der Rettung versorgt. ©Bilderbox
Am Freitagnachmittag hat sich auf der L227 bei Thalgau-Egg (Flachgau) ein schwerer Autounfall ereignet. Dabei wurden zwei Personen verletzt. 

Laut ersten Angaben der befragten Zeugen fuhr eine 57-jährige Fahrzeuglenkerin aus einer Seitenstraße heraus und kollidierte frontal mit einem 29-jährigen Fahrzeuglenker, welcher gerade Richtung Fuschl fuhr. Die beiden Einheimischen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Verletzte nach Salzburg geflogen

Die Verletzten musste mit dem Hubschrauber C 6 in das LKH Salzburg verbracht werden. Er wurde mit dem Roten Kreuz in das UKH Salzburg verbracht. Zum Glück waren beide Lenker angeschnallt, beim Zusammenstoß wurden sämtliche Airbags ausgelöst. 

Alkoholtest verlaufen negativ

Mit beiden Unfallbeteiligten wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher negativ ausfiel. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Schwerer Autounfall bei Thalgau: Crash fordert zwei Verletzte