AA

Schwerer Motorradunfall in Möggers

Beim Lenker durchgeführter Alkotest war positiv.
Beim Lenker durchgeführter Alkotest war positiv. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Möggers - In Möggers Weienried kam es am frühen Sonntagabend zu einem schweren Motoradunfall.
Die Bilder vom Unfallort

Ein 48-jähriger deutscher Motorradlenker aus Heimenkirch war mit seiner Suzuki Bandit ins Schleudern geraten, konnte die Maschine nicht mehr stabilisieren und stürzte in eine Wiese.

Ein durchgeführter Alkotest bei dem Mann war positiv und ergab 1,44 Promille. Der Führerschein wurde dem Deutschen abgenommen. Der 48-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH nach Bregenz geflogen.
Das Video vom Unfallort

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Möggers
  • Schwerer Motorradunfall in Möggers