AA

Schwerer Arbeitsunfall in Sonntag - Arbeiter eingeklemmt

Mann nach ärztlicher Versorgung ins Lkh Feldkirch eingeliefert.
Mann nach ärztlicher Versorgung ins Lkh Feldkirch eingeliefert. ©Symbolbild/Bilderbox
Vorarlberg: Am Freitagvormittag wurde ein 33-jähriger Lkw-Lenker bei Verladearbeiten verletzt. Der Mann wurde nach ärztlicher Versorgung von der Rettung ins Lkh Feldkirch eingeliefert.

Ein 33-jähriger Lkw-Lenker war am Freitag um 08.25 Uhr in Boden damit beschäftigt, bei einem Geschäft Papierabfälle abzuholen. Dabei fuhr er mit dem Lkw rückwärts bis zirka 50 Zentimeter zur Laderampe zu und wollte im Anschluss die Papierabfälle in den LKW verladen. Dabei kam der Mann versehentlich mit der Schulter an die Containerhebeeinrichtung, welche sich in weiterer Folge hob und den Mann zwischen Laderampe und Hebeeinrichtung einklemmte. Der 33-Jährige wurde nach ärztlicher Versorgung vor Ort mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Schwerer Arbeitsunfall in Sonntag - Arbeiter eingeklemmt