AA

Schwere Körperverletzung in Bludenz: Vorarlberger Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Bludenzer Diskothek.
Die Polizei sucht Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Bludenzer Diskothek. ©Screenshot; APA (Symbolbild)
In der Nacht vom 11. auf dem 12. November kam es in Bludenz zu einer schweren Körperverletzung. Die Täter sind bislang unbekannt, die Polizei sucht Zeugen.

Am 12. November um 03.40 Uhr kam es im Bereich des Einganges zu einer Diskothek beim Bahnhof Bludenz zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 40-jährigen Mann und zwei bislang unbekannten Tätern. Im Zuge dieser Auseinandersetzung erlitt der 40-Jährige schwere Kopfverletzungen. Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden, die Polizei Bludenz (Tel. +43 (0) 59 133 8100) bittet um Hinweise.

Täter gesucht

Der erste Täter ist männlich, zwischen 25 und 30 Jahren alt und etwa 175 bis 180 cm groß. Der Mann ist sehr schlank und hat schwarze Haare. Er spricht deutsch, allerdings keinen Vorarlberger Dialekt. Der Täter trug eine schwarze Jacke und Jeans, möglicherweise hatte er den Vornamen “Adem”.

Der zweite Täter war ebenfalls männlich und etwa genauso alt wie der er erste. Er war zirka 160 bis 165 cm groß, sehr schlank und hatte ebenfalls schwarze Haare.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Schwere Körperverletzung in Bludenz: Vorarlberger Polizei sucht Zeugen