AA

Jahreshauptversammlung des PVÖ-Mittelwalds

Jahreshauptversammlung des PVÖ-Mittelwalds
Jahreshauptversammlung des PVÖ-Mittelwalds ©PVÖ
 Kürzlich fand bei Elisabeth Greber die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Mittelwald statt. 34 Personen kamen zu dieser Veranstaltung. Erich De Gaspari und Elisabeth Greber begrüßten die Anwesenden und eröffneten die Sitzung. Silvia Metzler verlas das letztjährige Protokoll.

Die Obfrau gab Einsicht in die Jahresrechnung und berichtete über vergangene und kommende Aktivitäten.  Anschließend gab die Obfrau das Wort an Erich De Gaspari, der über Neuerungen bei den Pensionen und Steuern, sowie über diverse Aktivitäten berichtete. Die Ehrung langjähriger Mitglieder wurde von Erich De Gaspari vorgenommen. Nach Kaffee und Kuchen und später heißen Wienerle, saßen alle noch gemütlich beisammen. Obfrau Elisabeth bedankte sich beim Landespräsident Erich De Gaspari und den Gästen für ihr Kommen und schloss gegen 17.00 Uhr die Versammlung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung des PVÖ-Mittelwalds