AA

Harmlose Andelsbucher unterlagen mit 0:1

©siha
  Andelsbuch.  Der Simma Electronic FC Andelsbuch musste im Heimspiel gegen den SC Röthis mit 0:1 die Segel streichen. In der ersten Spielhälfte boten beide Teams Schlafwagenfußball aus dem Bilderbuch, die Zuschauer bekamen weder schöne Spielzüge noch Tormöglichkeiten zu sehen.
Andelsbuch - Röthis

Nach dem Seitenwechsel ging es vorerst in der gleichen Tonart weiter, Kampf und Krampf waren Trumpf im Bezeggstadion. Bei den Andelsbuchern fehlte Reinaldo Ribeiro, der nach einer infolge eines Knorpelschadens notwendigen Operation für die gesamte Hinrunde ausfällt, an allen Ecken und Enden. Zudem patzte die Hintermannschaft nach Noten und die Mittelfeldakteure agierten unterirdisch, weshalb die Sturmspitzen Heli Hafner und Rochus Schallert richtiggehend verhungerten.

 

So kam es, wie es kommen musste: Die Gäste verwerteten die ersten gute Einschussmöglichkeit des gesamten Spiels (57.) und weil Andelsbuch weiter so spielte wie vorher beschrieben, waren die Röthner dem 2:0 weit näher, als die Kornexl-Elf den Ausgleichstreffer.

 

Weitere Bilder unter roethis.vol.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Harmlose Andelsbucher unterlagen mit 0:1