AA

Schwarzenberg: Alko-Lenker donnerte gegen Brückengeländer

Stark Alkoholisierter (21) prallte mit Auto gegen Brückengeländer.
Stark Alkoholisierter (21) prallte mit Auto gegen Brückengeländer. ©Polizei
Schwarzenberg - In der Nacht auf Dienstag verlor ein stark alkoholisierter 21-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und fuhr in Schwarzenberg gegen ein Brückengeländer. Der Beifahrer wurde unbestimmten Grades verletzt.
Mit Pkw gegen Geländer geprallt

Auf dem Weg von Egg nach Schwarzenberg hat der 21-jähriger Mann in einer Linkskurve auf einer Brücke die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und ist gegen das Brückengeländer geprallt, berichtet die Polizei. Der Unfall passierte gegen Mitternacht.

Er schlitterte noch etwa 100 Meter am Brückengeländer entlang, bevor er am Ende der Brücke auf einer Böschung zum Stehen kam. Der 24-jähriger Beifahrer wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt, der Lenker selbst blieb unverletzt. Die Polizei stellte fest, dass der Unfall-Lenker erheblich alkoholisiert war (über drei Promille).

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzenberg: Alko-Lenker donnerte gegen Brückengeländer