AA

Senioren beim Lech Classic Festival

Schwarzacher Senioren beim Lech Classic Festival
Schwarzacher Senioren beim Lech Classic Festival ©Stefab Fischer
Lech Classic Festival. Der „Ungarische Abend“ lockte 57 Konzertbegeisterte der beiden Seniorenbünde Wolfurt und Schwarzach zum 5. Lech Classic Festival in die Arlbergregion.
Lech Classic reduziert

Bei Prachtwetter ging die gemeinsame Busfahrt über den Bregenzerwald zum Kirchplatz in Lech, wo alle Konzertteilnehmer von Alt-Nationalrat Dr. Gottfried Feuerstein zu einem Empfangsdrink geladen waren. Der ehemals langjährige Landesseniorenobmann nützte diesen Nachmittag als gute Gelegenheit, sich von den vielen anwesenden Senioren persönlich aus dieser Funktion zu verabschieden.
Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war das zweistündige, mit ungarischem Temperament vorgetragene, sehr gut besuchte Konzert in der Kirche, bei welchem es die Festivalmacherin Marlies Wagner bestens verstand, hervorragende Stimmen und Instrumentalisten auf die Bühne zu bringen. Nach zwei musikalischen Zugaben wurden die Künstler mit Standing Ovations verabschiedet.
Danach ging es zu einem feinen Abendessen, wo die Konzertbesucher von Fam. Pfefferkorn, im Hotel Krone, vorzüglich bedient wurden.
Ein schöner Konzertabend endete mit der Heimfahrt über den Bregenzerwald, bei welcher sich die Ortsobmänner Erwin Mohr und Wilfried Übelher über eine gelungene Aktivität und die rege Teilnahme freuen konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Senioren beim Lech Classic Festival