Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ besucht Rheinschauen

Tolle Stimmung herrschte beim Ausflug des PVÖ Schwarzach
Tolle Stimmung herrschte beim Ausflug des PVÖ Schwarzach ©PVÖ
Einen herrlichen Nachmittag erlebte die Ausflugsgemeinschaft Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach am 9. August 2012. Um 13 Uhr war Abfahrt in Kennelbach mit dem Böhler-Bus in Richtung Lustenau.

Dort gab es erst einmal eine interessante Führung durch das Museum, bevor es mit dem Rheinschauen-Bähnle bis zur Mündung des Rhein in den Bodensee ging. Bei wunderbarem Wetter und ausgezeichneter Laune war der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Vor der Heimfahrt gab es dann noch eine Stärkung im Anker in Fußach. Es war wieder einmal ein Ausflug, wo alle sagen, sie freuen sich schon wieder auf das nächste Mal.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ besucht Rheinschauen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen