AA

PVÖ-Ausflug nach Scheidegg

PVÖ-Ausflug nach Scheidegg
PVÖ-Ausflug nach Scheidegg ©PVÖ
Das Ausflugsjahr der Pensionistenverbände von Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt erlebte einen weiteren Höhepunkt.

Diesmal ging es nach Scheidegg ins Allgäu. Über Lochau und Möggers erreichten die Mitglieder des PVÖ ihr Ziel. Da das Wetter sehr schön war, erkundeten viele die Umgebung.

Es gab viel zusehen. So z.B. der Wasserfall, das Museum, und nicht zu vergessen den Reptilienzoo, der eine Menge von verschiedenen Schlangenarten beherbergt. Auch die kulinarische Seite kam nicht zu kurz. Viele klopften einen zünftigen Jass, anderen unterhielten sich und führten den einen oder anderen Schmäh. Am späteren Abend fuhren wir wieder zurück. Alle freuen sich bereits auf den nächsten Ausflug, der am 16.10. nach Eichenberg führt.

Nicht vergessen werden darf auf die 3-Tagesreise ins Berchtesgardnerland, wo es schon zahlreiche Anmeldungen gibt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ-Ausflug nach Scheidegg