GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Niederlage in Fussach mit 2:1

FC Schwarzach
FC Schwarzach ©Claudia Immler/FC Schwarzach
Leider verlor unser Team gestern Nachmittag in Fussach. Unsere Mannschaft war auf mehreren Positionen Personell anders besetzt.
FC SChwarzach zu Gast in Fussach

 

Unserem Team merkte man das Mittwochspiel schon etwas an. Fussach musste unbedingt gewinnen, um weiter auf dem 2. Tabellenplatz zu bleiben. Sie bemühten sich und hatten auch zwei, drei gute Einschussmöglichkeiten in der ersten Hälfte. Es gelang ihnen dann auch in der 45. Minute durch Cil Ahmet die 1:0 Führung.

 

Nach Seitenwechsel machte unsere Mannschaft ordentlich Druck. Sie wollten die Partie auf keinen Fall verlieren. Schon in der 50. Minute köpfte Martin Fertschnig zum 1:1 Ausgleich in die Maschen. Danach versuchten beide Teams nach vorne zu spielen. In der 65. Minute konnte Martin Bartolini eine Unachtsamkeit unserer Verteidigung ausnützen um Fussach wieder mit 2:1 in Führung zu bringen. Die Angriffe, die unsere Mannschaft nun spielte waren alle zu unpräzise und meist kam der letzte Pass auch nicht an. So ging die Zeit zu Gunsten von Fussach vorbei und die zweite Frühjahrsniederlage war perfekt.

 

Das letzteSpiel findet am Freitag, den 16.06.2017 um 18:30 Uhr gegen FC Thüringen in Schwarzach statt. Danach wird noch richtig der Aufstieg gefeiert. Alle Fans sind dazu eingeladen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Niederlage in Fussach mit 2:1
Kommentare
Noch 1000 Zeichen