AA

Klarer Sieg und beste Frühjahrsmannschaft 2016

 In Gaissau ging es um den 4. Tabellenrang, der berechtigt an zwei Relegationsspielen gegen den Vorletzten der Vorarlbergliga teilzunehmen. Diese Aufgabe erledigte unsere Mannschaft in bester Manier.

 

Von Beginn an nahm unser Team um Spielertrainer Sereinig das Heft in die Hand und bestimmte die Partie. Es dauerte allerdings bis zur 41. Minute bis unser Kapitän Martin Fertschnig mit einem wuchtigen Geschoß ins linke Kreuzeck die 0 : 1 Führung erzielen konnte.Nach dem Pausentee dasselbe Bild – Schwarzach war immer Herr der Lage und bestimmte auch das Tempo. In der 60. Minute konnte unser Kapitän einen Foulelfmeter leider nicht verwerten (der erste, den er verschoss). So blieb es noch etwas spannend, da schon ein Gegentor die Sachlage völlig verändert hätte, denn für Gaissau hätte ein Unentschieden gereicht. In der 75. Minute schloss Rafael Godoi Pereira einen sehenswerten Angriff unserer Mannschaft dann zum viel umjubelten 0 : 2 ab. Damit war die Partie gelaufen. In der Nachspielzeit gelang dann Martin Fertschnig noch das 0 : 3

 

Im Frühjahr noch ungeschlagen trifft unser Team in der Relegation nun auf den FC Egg. (Mittwoch 18.30 Uhr in Egg, Samstag 18.00 Uhr in Schwarzach).

 

Wir gratulieren der Mannschaft und auch unserem scheidenden Trainer Daniel zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf eure Unterstützung in Egg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Klarer Sieg und beste Frühjahrsmannschaft 2016