AA

Klarer Heimsieg

FC Schwarzach
FC Schwarzach ©FC Schwarzach
Im Spiel gegen den SC Göfisgab sich unsere Mannschaft keine Blöße und gewann mit 6 : 0 (3:0).

Von Beginn an nahm unsere Mannschaft das Spiel in die Hand und erarbeitete sich auch gleich Chancen. Bereits in der 12. Minute gelang Rafael Godoi schon die 1 : 0 Führung. Weiter Angriffe rollten auf das Tor von Göfis. In der 20. Minute erhöhte Rafael Godoi mit einem sehenswerten Kopfball auf 2 : 0. Das 3 : 0 gelang in der 40. Minute Fertschnig Martin aus einem Foulelfmeter heraus, was auch gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand war.

 

Nach Seitenwechsel änderte sich nichts am Spiel. Unser Team beherrschte den Gegner und vergab einige Chancen. In der 57. Minute dann das 4 : 0 durch Pekala Tomasz wieder aus einem Foulelfmeter. Und in der Schlussfase gelang Rafael Godoi noch in der 77. und 87. MInute das 5:0 und 6:0.

 

In diesem Spiel, das auch in dieser Höhe verdient gewonnen wurde, zeigte die Mannschaft was wirklich in ihr steckt. Wir gratulieren dem Team zu diesem Erfolg.

 

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 17.09.2016 um 17:00 Uhr in Schruns statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Klarer Heimsieg