AA

Jahreshauptversammlung Kneippverein Schwarzach

Unsere Tischdeko war zum Anbeißen und sehr gesund, eben typisch "Kneipp"
Unsere Tischdeko war zum Anbeißen und sehr gesund, eben typisch "Kneipp" ©Roswitha Böhler
Jahreshauptversammlung am 7. April 2017 im Feuerwehrhaus

 

Obwohl es ein schöner Frühlingsabend war, konnte unsere Obfrau Roswitha Böhler zahlreiche Mitglieder, und unsere Ehrenmitglieder Frau Elly Böhler und Frau Erna Faißt begrüßen.An den zahlreichen Aktivitäten des Kneipp-Aktiv-Club waren mehr als 2.300 Teilnehmer mit dabei. Roswitha Böhler bedankte sich für die Teilnahme am Fahrradwettbewerb und bei allen Besuchern der Gymnastikstunden. Im Anschluss überreichte Gymnastiktrainerin Annemarie Scholl den fleißigsten Turnern und Turnerinnen ein pflegendes Präsent von Kneipp. Cornelia Dünser trug den positiven Kassabericht vor. Christa Böhler und Agnes Böhler fanden die Kassaführung in bester Ordnung und entlasten somit die Kassiererin und den gesamten Vorstand.Auch in den kommenden 2 Kneipp-Aktiv-Club Jahren wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten, welches in der Schwarzach-Post bekannt gegeben wird.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele Teilnehmer
Nach dem “Offiziellen” gab es gefüllte Laugenbaguette, hausgemachte, süße Leckereien , Getränke und nette Gespräche.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung Kneippverein Schwarzach