AA

Hochzeit von Andrea Kremmel und Michel Stocklasa

Das Brautpaar erlebte einen unvergesslichen Tag mit närrischer Note.
Das Brautpaar erlebte einen unvergesslichen Tag mit närrischer Note. ©Handout
Schwarzach/ Buch. Auf die standesamtliche Hochzeit im Februar folgte nun am 15. Oktober 2016 die kirchliche Trauung.
Hochzeit Michel und Andrea Stocklasa - 15.10.2016

Begleitet von den Trauzeugen Lisa Kremmel und Patrik Rützler verfolgten viele Freunde und Bekannte des Brautpaares die Hochzeitsmesse, zelebriert von Dekan Paul Solomon. Mit Beiträgen des Fanfarenzuges Dornbirn, Musikverein und CHORios Buch, den Solosängern Harald Sinz und Melanie Stadelmann, gab sich das Paar aus Buch das „Ja – Wort“ in der Pfarrkirche Schwarzach. Anschließend formierte sich eigens ein Festzug mit hunderten Gästen, u.a. die Schalmeien Höchst, Mitglieder des Verbandes Vorarlberger Fasnatzünfte, Frascht`ner Schäller, Feuerwehr,- Fasnatzunft sowie Theaterverein Buch, Gemeindevertreter und Mitarbeiter der Gemeinde Buch sowie zahlreiche Gardemädchen- und Damen aus dem Ländle. Bei der Agape gaben sich auch die Schalmeien Lauterach ein Stelldichein, ehe das frisch vermählte Paar die zahlreichen Gratulationen, darunter die Brauteltern Maria und Walter Kremmel sowie des Bräutigams Ines und Johann Steurer, entgegennehmen konnten.

Auf den herbstlichen – närrischen Akt, organisiert durch die Schliefer – Fasnatzunft mit Obmann Rene Winkel, folgte die nostalgische Fahrt in einem Ford Mustang nach Buch, wo das Paar bereits vom Musikverein auf dem Dorfplatz empfangen wurde. Geglückt war dann auch die Premiere im neuen Gemeindesaal Buch, wo die Gäste mit den „Partyjägern“ einen unvergesslichen Tag feierten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Hochzeit von Andrea Kremmel und Michel Stocklasa