AA

FC Schwarzach U10 siegt auch im 2. Meisterschaftsspiel

U10 – 2. Sieg im 2. Spiel
U10 – 2. Sieg im 2. Spiel ©Patrick Städler /FC Schwarzach
Im zweiten Meisterschaftsspiel traf am Samstag, 22.4.2017 das U10 Team des FC Schwarzach auf das Team von Wolfurt/Kennelbach. 
U10 – 2. Sieg im 2. Spiel

Nach einer tollen ersten Halbzeit führte das FC Schwarzach Team zur Pause mit 2:0. Auf Grund der Chancen hätte der Halbzeitstand auch höher sein können. In der zweiten Halbzeit war die Laufbereitschaft und das tolle Zusammenspiel der ersten Halbzeit leider nicht mehr zu 100% da. Dadurch kam der Gegner zu immer mehr Chancen und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Mit viel Kampf konnte das FC Schwarzach Team nach 50 spannenden Minuten das Spiel dann für sich entscheiden und hat mit 2:1 gewonnen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach U10 siegt auch im 2. Meisterschaftsspiel