AA

FC Schwarzach siegt in Göfis mit 0:3

FC Schwarzach siegt in Göfis mit 0:3
FC Schwarzach siegt in Göfis mit 0:3 ©FC Schwarzach
Beim Spiel am Samstag sahen die Zuschauer auf der tollen Anlage in Göfis einen klaren 3:0 Sieg für den FC Schwarzach, der bereits nach 20 Minuten feststand.
FC Schwarzach siegt in Göfis mit 0:3

Der FC Schwarzach übernahm sofort das Kommando und bestimmte die Marschrichtung. Es gelang ihnen immer wieder gefährlich vor das Tor der Heimmannschaft zu kommen. In der 16. Minute stand wiederum Torjäger Rafael Pereira Godoi goldrichtig und er erzielte seinen 21. Treffer zur 0:1 Führung. Drei Minute später erhöhte nach einer tollen Kombination in der 19. Minute Marcel Kovacec zum 0:2. In der 20. Minute konnte Martin Fertschnig nur durch ein Foul gestoppt werden und der fällige Elfmeter verwandelte Tomasz Pekala sicher zur 0:3 Führung. Danach ließ es sich die Mannschaft des FC Schwarzach etwas ruhiger angehen, bestimmte aber weiter das Geschehen.

Nach Seitenwechsel kam dann mit der sicheren Führung nur noch ein Verwalten des Ergebnisses. Die Chancen die man hatte wurden vergeigt oder der Torhüter reagierte sehr gut und so war es nicht verwunderlich, dass Göfis das Spiel bestimmte und zu keinem Zeitpunkt aufgab. Im Gegenteil – sie hätten sich zumindest einen Treffer regelrecht verdient gehabt.

 

Das 1b Team konnte in Nenzing ebenfalls mit 0:3 (0:3) gewinnen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach siegt in Göfis mit 0:3