AA

FC Schwarzach siegt bei der Heimpartie gegen den FC Lustenau 2:1

FC Schwarzach gewinnt das Heimspiel gegen den FC Schwarzach 2:1
FC Schwarzach gewinnt das Heimspiel gegen den FC Schwarzach 2:1 ©Claudia Immler / FC Schwarzach
Vor ca. 150 Zuschauern entwickelte sich bei herrlichem Fußballwetter eine recht flotte Landesligapartie. 
FC Schwarzach siegt gegen den FC Lustenau

Schwarzach spielte von Beginn an forsch nach vorne und hatte auch zugleich Chancen. Wobei aber der letzte Pass selten richtig ankam oder der gute Torhüter von Lustenau sein Können zeigen konnte. Von Lustenau war die erste Spielhälfte nicht allzu viel zu sehen.

Nach Seitenwechsel übernahm Schwarzach gleich wieder das Kommando und ging in der 60. Minute durch den Toptorschützen Godoi Pereira Rafael mit 1:0 in Führung. In der 64. Minute war das 2:0 vorprogrammiert – Martin Fertschnig trat zu einem Foulelfmeter an – doch es kommt anders als gedacht – der Elfmeter wurde vom Torhüter gehalten und so blieb es beim 1:0. Aus einem der wenigen Angriffe von Lustenau erzielte Hollenstein Clemens den 1:1 Ausgleichstreffer. Schwarzach lies sich aber nicht beirren und spielte weiter auf Angriff. Nach einer schönen Aktion schoss Tobias Hämmerle zum verdienten 2:1 Siegtreffer ein.

Im gesamten gesehen war der Sieg für Schwarzach auf jeden Fall verdient. So bleibt sie in der Tabelle vorne. Mehr Infos und Bilder unter www.fcschwarzach.com

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 08.04.2017 um 15:00 Uhr in Gaißau statt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach siegt bei der Heimpartie gegen den FC Lustenau 2:1