AA

FC Schwarzach gewinnt 3:1 gegen den SV Lochau

FC Schwarzach gewinnt verdient mit 3:1 gegen den SV Lochau
FC Schwarzach gewinnt verdient mit 3:1 gegen den SV Lochau ©Claudia Immler/FC Schwarzach
Vor ca. 200 Zuschauern entwickelte sich sofort ein offener Schlagabtausch im Schlagerspiel der Runde. 
FC Schwarzach gewinnt verdient mit 3:1 gegen den SV Lochau

Unser Team versuchte von Anfang an nicht abzuwarten sondern wollten das Spiel in den Griff bekommen. Lochau zeigte auch gleich warum sie bis jetzt noch ungeschlagen waren. Es gab auf beiden Seiten mehrere Großchancen, die aber allesamt nichts einbrachten. In der 40. Minute konnte dann Stefan Maccani mit einem tollen Freistoßtreffern mit 0:1 in Führung bringen. Bereits in der 43. Minute konnte Martin Fertschnig den Ausgleichtreffer zum 1:1 noch vor der Pause erzielen.

Nach Seitenwechsel übernahm dann unser Team das Kommando. In der 55. Minute machte unser Toptorschütze Rafael Godoi Pereira seinen obligatorischen Treffer zur 2:1 Führung. Nun ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen. Der Gegner hatte immer weniger Torchancen und lief sich immer wieder in der sehr gut stehenden Verteidigung fest. So gelang in der 75. Minute dann Tomasz Pekala das 3:1 welches gleichzeitig auch der Endstand war.

Es gebührt wieder der ganzen Mannschaft ein Pauschallob für die gezeigte Leistung in diesem Spiel.

Im nächsten Spiel muss unser Team zum FC Koblach – Das Spiel findet am Sonntag, den 28.05.2017 um 14:30 Uhr statt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach gewinnt 3:1 gegen den SV Lochau