AA

Schwarzach: Verletzter Fahrradfahrer flüchtet nach Kollision vom Unfallort

Nach Kollision in Schwarzach: Polizei trifft verletzten Fahrradfahrer zu Hause an.
Nach Kollision in Schwarzach: Polizei trifft verletzten Fahrradfahrer zu Hause an. ©VOL.AT/ Vlach
Schwarzach. Nachdem er in Schwarzach gegen ein fahrendes Auto geprallt war, traf die Po­lizei den 16-jährigen Fahrradfahrer verletzt zu Hause an. Er wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.
Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw

Zu der Kollision war es gegen 17.30 Uhr gekommen, als ein Schweizer Paar aus dem Kanton Thurgau auf der L3 in Schwarzach in Fahrtrichtung Dornbirn unterwegs war. Auf Höhe der Schwarzacher Kirche fuhr ein 16-jähriger Fahrradfahrer plötzlich aus einer Seitenstraße heraus und prallte seitlich in das Fahrzeug, berichtete die Polizei vor Ort.

Der 16-jährige blieb zunächst am Unfallort liegen, entfernte sich jedoch noch vor Eintreffen von Polizei und Notarzt vom Unfallort. Die Polizei fand den Jugendlichen wenig später an seinem Wohnort vor. Dort wurde er notärztlich versorgt und anschließend vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Schwarzach: Verletzter Fahrradfahrer flüchtet nach Kollision vom Unfallort