AA

Schwangerschaft im Zeitraffer

Die Schwangerschaft und das Warten auf das Baby ist für beide Elternteile eine sehr aufregende Zeit. Ein Paar hat die neun Monate bis ihr Weihnachtsbaby zur Welt kam auf Video festgehalten.

“Let it snow” im Hintergrund und ein immer größer werdender Babybauch – mehr braucht dieses berührende Video nicht. Die werdende Mutter stellt sich jeden Tag im schwarzen Outfit vor die Kameralinse und dokumentiert ihre Schwangerschaft.

Luftballon

Zu Anfang des Videos ist von einem Babybauch noch nichts zu sehen, das einzig große im Bild ist ein aufgeblasener Luftballon. Im Zeitraffer scheint es als würde sie die Luft aus dem Ballon einatmen und ihr Bauch damit immer größer. Bis ganz zum Schluss weder der Luftballon noch der Bauch zu sehen sind, sondern nur noch das kleine Weihnachtsbaby. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Schwangerschaft im Zeitraffer