AA

Schwächeanfall auf der A14 - Pkw landet in Leitschiene

©VOL.AT/Themenbild
Feldkirch. Ein plötzlicher Schwächeanfall ließ einen 70-jährigen Autofahrer auf der A14 am Mittwochmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlieren.

Der Mann war kurz nach 7 Uhr in Fahrtrichtung Arlberg unterwegs, als er auf Höhe der Abfahrt Feldkirch-Frastanz einen Schwächeanfall erlitt. Laut Auskunft der Polizei dürfte wohl Unterzuckerung der Auslöser gewesen sein.

Der Pensionist verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Leitplanke. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, der Lenker selbst blieb unverletzt. Für die Aufräumarbeiten musste eine Fahrspur für eine halbe Stunde gesperrt werden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwächeanfall auf der A14 - Pkw landet in Leitschiene