AA

Schumacher-Shop bei Sagmeister eröffnet

Dornbirn (VN) - Ein riesiger Kleiderschrank gefüllt mit den schönsten Lieblingsteilen. Dorothee Schumacher kennt die Träume der Frauen und erfüllt sie mit einem Augenzwinkern.
Schumacher-Shop bei Sagmeister

Die Welt von Schumacher können nun Fashion-begeisterte Frauen jetzt im neuen SchumacherShop-in-Shop im Modehaus Sagmeister in Dornbirn erleben. Zur Eröffnung kam die Designerin höchstpersönlich angereist und begrüßte mit Susanne und Martin Sagmeister zahlreiche Frauen, die aus ganz Vorarlberg, der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland kamen.

Einen entspannten Sommerabend mit Champagner, guten Gesprächen unter Freundinnen und verführerischen Schumacher-Teilen genossen Ulli Hefel, Karin Klagian, Jutta Jäger-Carreras, Eva Lang, Martina Hladik, Ingrid Lutz,Angelika Riedmann, Daniela Krauland, Edith Rhomberg, Ulrike Janschek,Barbara Schmalhardt sowie Heidrun und Gebhard mit Clemens Sagmeister.

Die Herbst-/Winter-Kollektion von Schumacher überzeugte die Geladenen mit dem lässigen Chic der 70er-Jahre, verführerisch waren Neopop-Farben in Orange und Fuchsia, lässige Maxiröcke und hauchzarte Seide in puren Nudetönen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Dornbirn
  • Schumacher-Shop bei Sagmeister eröffnet