AA

Schulskirennen in Furx

Die Medaillengewinner
Die Medaillengewinner ©ep
Bei besten Pisten- und Wetterverhältnissen führte die NMS Sulz-Röthis in Zusammenarbeit mit dem SV Sulz-Röthis das Schulskirennen durch.
Schulskirennen Furx

SULZ/RÖTHIS/VIKTORSBERG Im zweiten Anlauf konnte am Mittwoch nach den Semesterferien das Schulskirennen der NMS Sulz-Röthis bei traumhaften äußeren Bedingungen durchgeführt werden. Die Kurssetzer vom SV Sulz-Röthis hatten einen fairen Riesentorlauf ausgeflaggt, der von den 48 Läufereinnnen und Läufern in zwei Durchgängen gut bewältigt werden konnte. Als Tagessieger gingen bei den Mädchen Jana Pfaffstaller und bei den Burschen Maximilian Postai hervor. Aber auch alle andern Läufer erlebtene einen wunderschönen Skitag in Furx.

Ein großer Dank geht an Heidi Stoß und ihr Team vom SV Sulz-Röthis für die Kurssetzung, die Zeitnehmung und die hervorragende Bewirtung auf der Skihütte. So erlebten die Schülerinnen und Schüler der NMS Sulz-Röthis einmal mehr einen tollen Skitag in Furx.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schulskirennen in Furx