AA

Schulfest zum Faschingsausklang

Der Lehrkörper in der neuen Schuluniform
Der Lehrkörper in der neuen Schuluniform ©hpschuler
Immer dieselbe Leier der SchülerInnen- Unterricht am Faschingsdienstag! Deshalb setzten sich die LehrerInnen des Gymnasiums Feldkirch zusammen und "kreierten" das Schulfest neu. Rund 800 Personen waren von der Idee angetan.
Schulfest am BG Feldkirch

Ob Kreativität, Musik oder Theater – alles wurde im Elmar-Riedmann-Saal geboten. Aber das noch längst nicht alles. In den drei Turnhallen gab es ein vielfältiges Bewegungsangebot und noch mehr Spaß. Und wer Hunger oder Durst verspürte, dem konnte geholfen werden. Eine große Vielfalt an Kuchen,  Hot Dogs, Pizza, Pommes und Brötchen warteten auf die Hungrigen. Wobei betonen werden muss, dass die Preise dafür sehr “kinderfreundlich” angesetzt wurden. Renner waren der Moped-Simulator des ÖAMTC und das Fotoattelier, in dem sich jeder Interessierte “verewigen” lassen konnten.

Direktor Ulrich Sandholzer durfte stolz sein auf die Aktion zum Faschingsausklang. Allen hat der alternative Unterricht viel Freude gemacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Schulfest zum Faschingsausklang