AA

Schützengilde Satteins

Jose Phillipp Frick, Sandra Rabenreither, Toni Mündle
Jose Phillipp Frick, Sandra Rabenreither, Toni Mündle ©SG Satteins
Bezirksrundenwettkampf 2015/2016

Der Bezirksrundenwettkampf war für die Satteinser Aufgestützt-Schützen wieder einmal sehr erfolgreich. Sandra Rabenreither konnte die Damenklasse mit Abstand für sich entscheiden, ebenso wie Toni Mündle die Herrenklasse, dicht gefolgt von José Philipp Frick auf dem dritten Rang. Weitere Platzierungen bei den Herren: 13. Rang Georg Mündle, 15. Rang Matthias Mähr, 16. Rang Roman Konzett und 17. Rang Patrick Bertolas. Selina Konzett landete in der Klasse Jugend 1 auf dem 5. Rang. Bei den Senioren 2 wurde Egon Rundel 2. Bei den Senioren 1 landete Günther Gohm auf dem 9. Rang und Ludwig Mähr auf den 11. Rang. Die Mannschaft Satteins 1 konnte ebenfalls mit großem Abstand den Sieg einstreichen, Satteins 2 landete auf dem 8. Rang und Satteins 3 auf dem 11. Rang.

Die SG Satteins gratuliert euch zu den erzielten Resultaten recht herzlich und wünscht euch für die kommenden Wettkämpfe noch Gut Schuss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schützengilde Satteins