AA

Schülerin bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt

Eine Schülerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt leicht verletzt
Eine Schülerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt leicht verletzt ©Bilderbox
Eine Schülerin wurde beim Überqueren der Polgarstraße vom Pkw einer 45-jährigen Frau erfasst. Dem Mädchen wurden dabei leichte Verletzungen zugefügt und sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Am Mittwoch den 25. März um 07.25 Uhr wollte eine 14-Jährige zu Fuß die Fahrbahn im Bereich Lange Allee mit der Polgarstraße im 22. Bezirk überqueren, um zu einem in der Haltestelle stehenden Bus zu gelangen. Dabei lief die Schülerin seitlich in ein vorbeifahrendes Fahrzeug einer 45-Jährigen und zog sich Verletzungen zu. Die 14-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, welches sie mittlerweile aber wieder verlassen konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Schülerin bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt