AA

Schruser Funkabauer - 1. Jahreshauptversammlung 2017

v.l.n.r. Markus Netzer, Christian Netzer, Martin Prautsch, Christian Ladurner
v.l.n.r. Markus Netzer, Christian Netzer, Martin Prautsch, Christian Ladurner ©netzer/privat
Neuwahlen bei den "Schruser Funkabauer" bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung!
Schruser Funkabauer - Neuwahlen
Schruser Funkabauer - Neuwahlen

Kürzlich fand im Kameradschaftsraum der OF-Schruns die Jahreshauptversammlung 2017 der “Schruser Funkabauer” statt. Der Funkenmeister, Christian Netzer durfte neben den zahlreichen Funknern auch das Ehrenmitglied Franz Brugger, begrüßen. Der Hauptpunkt der Versammlung bestand aus den Neuwahlen.

Nach 11 Jahren als Funkenmeister/Obmann, übergibt Christian Netzer sein Amt an Martin Prautsch. Martin Prautsch wurde einstimmig von den Vereinsmitgliedern als neuer Funkenmeister gewählt. Als Vize-Funkenmeister wurde Christian Ladurner gewählt, der das Amt von Markus Netzer übernimmt.

Christian Netzer bedankt sich bei Martin Prautsch, dass er das Amt des Funkenmeisters angenommen hat. Er wünscht dem neugewählten Funkenmeister und seinen Vertretern alles Gute und viel Freude mit den neuen Aufgaben.

Im Anschluss an die Sitzung, ließen die Funkner den Abend gemütlich ausklingen.

Die Schruser Funkabauer wünschen eine schöne Weihnachtszeit und freuen sich jetzt schon auf die kommende Funkenzeit (Funkensonntag 18.02.2018)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schruser Funkabauer - 1. Jahreshauptversammlung 2017