AA

Weltcup Montafon hielt Einzug in Vorarlberger Schulen

Die SchülerInnen des BSBZ in Hohenems hatten sichtlich Freude am neuen Unterrichtsmaterial.
Die SchülerInnen des BSBZ in Hohenems hatten sichtlich Freude am neuen Unterrichtsmaterial. © BSBZ Hohenems
Pünktlich zu den Herbstferien wurden in den höheren Schulen Vorarlbergs Lineale im diesjährigen Weltcup-Design verteilt. Schüler wie Organisatoren zeigten sich begeistert.

Schnee war noch keiner in Sicht. Dennoch ließen es sich die Organisatoren des Weltcup Montafon nicht nehmen in den höheren Schulen in Vorarlberg so genannte Weltcup-Lineale zu verteilen. „Wir bemühen uns das größte Sportevent des Landes Vorarlberg einem jungen Publikum näher zu bringen. Dabei geht es in erster Linie um die Vermittlung der FIS Weltcuprennen am Berg“, weiß Daniela Vonbun (Presseverantwortliche Weltcup Montafon) zu berichten. Weiters erfolgten Einladungen an die Schulen die Sportevents am Berg mit ihren Schülern zu besuchen. Alle Schlachtenbummler sind herzlich willkommen um im Renngelände Stimmung zu machen und die Fahrer anzufeuern. Die Organisatoren freuen sich jedes Jahr wieder neue Schulklassen im Montafon für Sport und Bewegung in freier Natur begeistern zu können.

Alle Infos zum Weltcup Montafon auf www.weltcup-montafon.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weltcup Montafon hielt Einzug in Vorarlberger Schulen