AA

Weihnachtsfeier mit Funktionärsehrung

Seniorenbund Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg
Seniorenbund Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg ©Seniorenbund
Einen stimmungsvollen Nachmittag konnten die Senioren Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg im Hotel Zimba in Schruns verbringen. Bei der Begrüßung freute sich Obmann Kurt Mangard über die rege Beteiligung.

Besonders willkommen waren Landesobmann Dr. Gottfried Feuerstein und Bezirksobmann-Stellvertreter Willy Säly. Die Bürgermeister der Ortsgruppe hatten sich wegen Terminüberschneidung durch eine Sitzung im Stand Montafon entschuldigt. Ihre positive Einstellung zu den Senioren wurde aber besonders hervorgehoben und herzlich bedankt. Aufmerksam folgten die Teilnehmer den literarischen Beiträgen von Frau Helga Nesensohn.

Volkstümliche Musik vom Feinsten servierte die Hausmusik Kraft mit unterschiedlichen Kombinationen der Musikinstrumente und edlem Gesang. Der Obmann nützte diesen Rahmen, um dem langjährigen Wanderführer Albert Versell großen Dank auszusprechen und als Wertschätzung ein Genuß-Kistle zu übergeben. Die Nachfolge übernimmt Frau Helga Nesensohn als geprüfte Wanderführerin, damit dieses wichtige Angebot für die Senioren weiterhin besteht. Nach Kuchen und Kaffee bei gemütlicher Unterhaltung gab es ein Nachmittagsmenü der ausgezeichneten Küche vom Hotel Zimba.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Weihnachtsfeier mit Funktionärsehrung