AA

Vize-Landesmeistertitel bei der Landesmannschaftsmeisterschaft Männer

Das Team „Jenni Bürogestaltung Dornbirn“ mit Trainer, Sponsor und Anhänger des JCM
Das Team „Jenni Bürogestaltung Dornbirn“ mit Trainer, Sponsor und Anhänger des JCM ©JCM
Am Samstag 26. November 2016 fand die Landesmannschaftsmeisterschaft Männer allgemeine Klasse in Dornbirn statt.

Drei Mannschaften hatten sich für diese wichtige Begegnung angemeldet. Heuer konnte Trainer Thomas Wolf wieder ein rein Montafoner Team zusammenstellen. Samwel Adamyan, Andreas Sauerwein, Simon Brunner, Peter Delazer, Dominik Wolf, Raphael Dona und Samuel Hilbrand bildeten das Team „Jenni Bürogestaltung Dornbirn“. Alle Mannschaften kämpften tapfer um den Sieg und stellten ihr Können unter Beweis. Der Gegner in der ersten Begegnung war die Mannschaft des UJC Dornbirn. Nach spannenden Kämpfen konnte das Team von Dornbirn mit 4:2 triumphieren.

Bei der nächsten Begegnung gegen das Team des UJC Hohenems gewannen die Montafoner klar mit 4:2. Das Team des JC Montafon bekam nun den hervorragenden Vize-Landesmeistertitel.

Am gleichen Tag fand die dritte und letzte Runde Schülerliga in Dornbirn statt. Drei Buben und vier Mädchen des JCM waren am Start. Die jungen Sportler zeigten sehr viel Einsatz. Leider konnten nur Johannes Kohler und Rasul Dalgatov (-42kg) einen Podestplatz erreichen.

Mit 17 Gesamtpunkten steht das junge Team am fünften Tabellenplatz.

www.judoclub-montafon.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vize-Landesmeistertitel bei der Landesmannschaftsmeisterschaft Männer