AA

"Vergelt´s Gott" an Pfarrer in Ruhe Herbert Böhler

Abschied von Pfarrer Herbert Böhler nach der letzten Werktagsmesse in Schruns
Abschied von Pfarrer Herbert Böhler nach der letzten Werktagsmesse in Schruns ©Gerhard Scopoli
Schruns (sco). Im Rahmen des Pfarreinzugs am Sonntagnachmittag in Schruns würdigte Pfarrmoderator Hans Tinkhauser die Verdienste seines Vorgängers Herbert Böhler, mittlerweile Pfarrer im Ruhestand.

“Pfarrer Herbert Böhler führte die Pfarrgemeinde Schruns mit großer Sorgfalt und Liebe”, hob Tinkhauser mit kräftiger Stimme hervor. Pfarrer Böhler konnte bekanntlich diesen Sommer zusammen mit Kardinal Christoph Schönborn und Hunderten Gläubigen aus nah und fern sein 50-jähriges Priesterjubiläum feiern. Bisher unveröffentlichte Fotos von den Feierlichkeiten in der Pfarrkirche St. Jodok und im Pfarrgarten werden demnächst auf diesem Portal gezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Vergelt´s Gott" an Pfarrer in Ruhe Herbert Böhler