AA

Vereinsmeisterschaft 2016

Vereinsmeisterschaft 2016
Vereinsmeisterschaft 2016
Samstag, 1. Oktober 2016, 9.00 Uhr, Minigolfplatz Schruns. Auf dem Programm standen die Vereinsmeisterschaften des UMSC Schruns, der krönende Abschluss einer langen Saison für unsere Bahnengolfer. 
Vereins 2016

Zahlreiche Spieler des Vereins folgten dem Aufruf und fanden sich am Platz ein. Gespielt wurden 3 scharfe Runden, aufgeteilt in Lizenzspieler und Passive in den Kategorien allgemein männlich und weiblich.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Passiv männlich Passiv weiblich

1. MAIER Helmut 1. VORNIER Susanne

2. DORNER Andreas 2. RUDIGIER Karin

3. MESA Manuel 3. HEIM Rebekka

Lizenzspieler männlich Lizenzspieler weiblich 

1. JÜRGENS Curd 1. RUDIGIER Laura

2. COCCHI Sandro 2. NAGELE Nadine

3. LESKY Armin 3. JÜRGENS Nadine

Zusätzlich gab es noch einen Spezial-Bewerb, wer mit 49 Schlägen die meisten Bahnen meistert. Die Passiven Mitglieder hatten freie Materialwahl, die Aktiven das Handicap alles mit nur einem Ball spielen zu dürfen. Hier setzte sich JÜRGENS Curd vor NAGELE Bernhard und GOIS Patrick durch. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch einen gemütlichen Ausklang mit allen Mitgliedern, für Speisen und Getränke war ausreichend gesorgt. Nochmals danke an alle die gekommen sind und für die weitern Aufgaben „Gut Schlag!“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterschaft 2016