AA

UMSC Schruns

Erfolge beim Grenzcup 2015

4 Turniere umfasst der jährlich ausgetragene Grenzcup bei den Bahnengolfern. Gespielt wurde heuer zweimal auf Eternit in der Halle in Hohenems(Ersatz für Rohrschach, Schweiz) und Höchst sowie zweimal auf Beton in Vaduz (Liechtenstein) und Bludenz. Die 3 besten Turnierergebnisse wurden in die Wertung genommen. Dabei konnten die Spieler des UMSC Schruns 7 Podestplätze erringen. DiePlatzierungen im Detail:

Laura Rudigier                                     1. Platz Schülerinnen

Katharina Moschen                             2. Platz Juniorinnen

Christl Riesch                                       2. Platz Seniorinnen 2

Ursula Fuchs                                        3. Platz Seniorinnen 2

Curd Jürgens                                       1. Platz Senioren 1

Johanna Gmeiner                                3. Platz Seniorinnen 1

Uwe Pacher                                          3. Platz Herren

Die Siegerehrung findet im nächsten Jahr in Dornbirn statt. Jeder Teilnehmer erhält einen speziell für diesen Bewerb angefertigten Minigolfball sowie ein Abendessen. Wir freuen uns schon auf den Grenzcup 2016 und ein Wiedersehen mit alten Freunden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • UMSC Schruns