AA

Trotz Niederlage mit eigener Leistung zufrieden

Die Spielgemeinschaft Montafon U16 hatte in Schruns mit der Spielgemeinschaft Bludenz/Bürs einen starken Gegner zu Gast.
Die Spielgemeinschaft Montafon U16 hatte in Schruns mit der Spielgemeinschaft Bludenz/Bürs einen starken Gegner zu Gast. ©Gerhard Scopoli
Montafon (sco). Im ersten Meisterschaftsspiel traf die Spielgemeinschaft (SPG) Montafon U16 auf die SPG Bludenz/Bürs, womit sie es mit einem starken Gegner zu tun hatte.
U16-Spiel, 10.9.2014, Schruns

“Obwohl wir das Spiel verloren haben, konnten wir mit der gezeigten Leistung unserer Jungs zufrieden sein – spielten doch bei der SPG Bludenz/Bürs ausschließlich Jungs des Jahrganges 1999, deren wir ‘nur’ einen in unseren Reihen haben”, berichtete der Co-Trainer der SPG Montafon U16, Nobi  Schlatter.

 

Montafoner kämpften

 

“Umso schöner war es zu sehen, wie die junge Mannschaft kämpfte und auch zu Toren kam”, so der Co-Trainer begeistert. Eine besonders gute Leistung beim Meisterschaftsauftakt zeigte der junge Tormann Johannes Mangeng (Jahrgang 2001!). “Johannes zeichnete sich einige Male mit tollen Paraden aus”, betonte Schlatter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Trotz Niederlage mit eigener Leistung zufrieden