AA

Topergebnisse bei Turnieren im August

Schrunser Minigolfer auf Erfolgswelle
Schrunser Minigolfer auf Erfolgswelle ©Pacher
Die Schrunser Minigolfer waren im Monat August wieder fleißig unterwegs und nahmen erfolgreich an verschiedenen Turnieren im Inland und Ausland teil. 

Den Anfang machte am 14.8. FUCHS Markus beim Moselturnier in Deutschland, wo er den 5. Rang erreichte. Danach folgte am 20.8. das Turnier in Rheineck, Schweiz. BERCHTOLD Laura gewann bei den Schülerinnen, MOSCHEN Katharina und RIESCH Christl holten sich jeweils einen dritten Platz in ihren Kategorien. JOCHUM Burghard wurde bei den Senioren 1 ausgezeichneter vierter. Am 27.8. wurde in Steyr gespielt. FUCHS Markus belegte den vierten Endrang, FUCHS Ursula wurde sechste. Am selben Tag fand in Bludenz auf der Minigolfanlage vom „Krönele“ das 32. Einhornpokalturnier statt. RUDIGIER Laura sicherte sich den Sieg bei den Schülerinnen, genauso aufs oberste Treppchen schaffte es RIESCH Christl bei den Seniorinnen 2.  JOCHUM Burghard musste sich in der Kategorie Senioren 1 erst im Stechen geschlagen geben und schloss das Turnier mit dem hervorragenden 2. Platz ab. Die Mannschaft UMSC 1 ( JOCHUM, LESKY, KLEBOTH, PACHER, RUDIGIER ) erspielte sich den dritten Rang.

Auf diese Ergebnisse können die Akteure des UMSC bauen und sich mit Zuversicht auf das Topbesetzte 50. Jubiläumsturnier am 24. September 2017 auf der Heimanlage bei der Hochjochbahn vorbereiten. „Gut Schlag!“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Topergebnisse bei Turnieren im August