AA

Toller Erfolg der Jugend

Erfolg beim Internationalen Montfortpokal in Klaus.
Erfolg beim Internationalen Montfortpokal in Klaus. ©UMSC Schruns
Am 28. Juni 2015 fand das Bahnengolfturnier auf der Miniaturanlage in Klaus statt. Besonders der Nachwuchs des UMSC konnte dabei groß aufzeigen.

Den ersten Platz bei den Schülerinnen erreichte Laura Rudigier, ebenso bei den Juniorinnen Platz eins an Nadine Jürgens vor ihrer Teamkollegin und Neuzugang Katharina Moschen.  Diese drei stellten auch ein Jugendteam das hinter Hörbranz den zweiten Platz belegte. Zusätzlich gab es noch Podestplätze durch Curd Jürgens (2. Kat. Senioren 1) sowie Ursula Fuchs (3. Kat. Seniorinnen 2).

Auch beim Bodenseecup in Hard konnten unsere Akteure aufzeigen. Uwe Pacher als drittplatzierter in der Kategorie Herren und die Vereinsmannschaft (Fuchs, Lesky, Pacher, Kleboth) als zweiter nach einem packenden Stechen schafften den Sprung aufs Stockerl.

Allgemein muss man allen Spielern die bei den bisherigen Turnieren teilgenommen haben für ihre guten Leistungen gratulieren. Weiterhin viel Erfolg und unseren Teilnehmern an der Senioren-Staatsmeisterschaft in Baden bei Wien „Gut Schlag!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Toller Erfolg der Jugend