AA

Tolle Frühlingsreise des PVÖ Schruns

Tolle Frühlingsreise des PVÖ Schruns
Tolle Frühlingsreise des PVÖ Schruns ©PVÖ
Die Frühlingsreise in die spanische Provinz MURCIA des Pensionistenverbandes Schruns/Bartholomäberg/ Tschagguns/ Silbertal mit 75 Reiseteilnehmern war auch heuer wieder der Auftakt der vielen Aktivitäten unserer Ortsgruppe.

Bei den Ausflügen in den folgenden Tagen in die Städte Lorca/ Cartagena/ die gleichnamige Hauptstadt Murcia, dem Besuch eines Pferdegestüts oder einer Silberbergwerksmine , um nur einiges zu nennen, wurden wir von unserem Reiseleiter Mario – ein Wahlspanier mit Kärntner Wurzeln – an die schönsten Plätze geführt. Ein ganz besonderes Erlebnis war aber das Begrüßungsfest in der Kongresshalle in MURCIA, wo uns spanische Kultur pur vom Feinsten gezeigt wurde. Wenn auch das Wetter nicht immer unseren südländischen Vorstellungen von viel Wärme, strahlender Sonne usw. entsprochen hat, so war diese Woche wieder ein Erlebnis, das uns noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Die Reise war von Seniorenreisen wirklich bis ins Detail organisiert – allein das Kofferservice das geboten wird, ist in dieser Form sicher einzigartig – den Organisatoren gebührt dafür ein großes Lob.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Frühlingsreise des PVÖ Schruns