AA

Testspiel endet gerechtem Unentschieden

SPG Hochmontafon - FC Schruns 1b endet mit 4:4
SPG Hochmontafon - FC Schruns 1b endet mit 4:4 ©Huber
Schruns (hm). Auch im dritten Testspiel bleibt der Golm FC Schruns 1b ungeschlagen. Gegen die neu formierte Spielgemeinschaft Hochmontafon (SV Gaschurn und SC St.

Gallenkirch) zeigte die junge Schrunser Mannschaft eine starke Leistung, und trotze dem  höherklassigen Gegner ein 4:4 Unentschieden ab. Nach einer frühen Führung durch Sebastian Dona, gelang den Gastgebern drei Tore in Folge. Nach 70 Minuten führte die Spielgemeinschaft mit 3:1. Doch die Stocker/Huber elf kämpfte sich zurück ins Spiel und erzielte noch den Ausgleich. Drei Tore gingen auf das Konto von Sebastian Dona, ein Treffer erzielte Andreas Engstler. Kommende Woche trifft der FCS 1b noch auf den TSV Altenstadt, und die Woche darauf auf den FC Klostertal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Testspiel endet gerechtem Unentschieden