AA

Tagesausflug des PVÖ Schruns nach Bad Waldsee

Tagesausflug des PVÖ Schruns nach Bad Waldsee
Tagesausflug des PVÖ Schruns nach Bad Waldsee ©PVÖ
Voller Neugierde und Erwartungen startete der vollbesetzte Bus des Pensionistenverbandes Schruns in Richtung Bad Waldsee. In Bad Waldsee beim Mostbauern erwartete uns die Familie Waggershauser mit hausgemachten Kuchen und Kaffee.

Nach dieser Stärkung ging es mit dem Mostzügle auf Entdeckungsreise mit interessanten Erklärungen der Mostbäuerin. Wir besuchten auch die Brennerei und lauschten die witzigen und unterhaltsamen Informationen über den Bauerngarten mit Kräutern, Gemüse und Blumen, Streuobstwiesen und Insektenhotels, Bienen sowie über die Aroniaplantagen.

Anschließend gab es eine Mostzüglevesper mit hausgemachten Produkten, Steinofenbrot und natürlich genug weißen oder roten Most. Gut gelaunt und voller Wissen ging es wieder zurück in Richtung Montafon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tagesausflug des PVÖ Schruns nach Bad Waldsee