AA

"Stellan eu vor d`Musig wörd 150 Johr"

Harmoniemusik Schruns
Harmoniemusik Schruns
Schruns. Am 24. Jänner fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Harmoniemusik Schruns bei der Kegelbahn Rodund mit anschließender Kegelpartie statt. 

Unser Obmann Thomas Zuderell begrüßte die Mitglieder des Vereins und Bürgermeister Karl Hueber. Zum Jahresrückblick wurden die üblichen Berichten von Obmann, Kapellmeister, Jugendreferenten, Kassier und Chronistin abgegeben. Nach einem aufregenden und auch anstrengenden Vereinsjahr 2014 mit vielen Ausrückungen freuen wir uns nun auf das kommende Jubiläumsjahr.

Zu diesem besonderen Anlass feiern wir am 2. und 3. Mai in der Remise Schruns ein Musikfest. Mit „Saitensprung“ am Samstag sorgen wir für einen tollen Auftakt des Festes. Am Sonntag geht’s dann weiter mit einem Fühschoppen der “Gluandi- Grabaschrenzer” und am Nachmittag sorgen die “Innsbrucker Böhmische” für Stimmung. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die mit uns diesen besonderen Anlass feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Stellan eu vor d`Musig wörd 150 Johr"