AA

Schruns hat gewählt

Jürgen Kuster, hier mit einer charmanten Wählerin, wurde zum neuen Schrunser Bürgermeister gewählt.
Jürgen Kuster, hier mit einer charmanten Wählerin, wurde zum neuen Schrunser Bürgermeister gewählt. ©Gerhard Scopoli
Ein paar Eindrücke von den Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahlen in der Marktgemeinde Schruns sind im Fotoalbum zu sehen. Die Wahlbeteiligung lag in Schruns bei bescheidenen 56,2 Prozent und war somit genau drei Prozent niedriger als bei demselben Urnengang im Jahr 2010.
Wahlen Schruns, 15. März 2015

“Bereits im Laufe des Vormittags haben wir gemerkt, dass die Wahlbeteiligung geringer ist”, teilte der neu gewählte Bürgermeister Jürgen Kuster auf Anfrage mit. In “seinem” Wahlsprengel wurde um 11 Uhr eine Wahlbeteiligung von 41 Prozent registriert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schruns hat gewählt