AA

Rückenwind-mit dem Rad um die Welt

Die Jobs wurden gekündigt, ihre Wohnung aufgelöst, das Auto verkauft und los ging die Reise um die Welt.
Die Jobs wurden gekündigt, ihre Wohnung aufgelöst, das Auto verkauft und los ging die Reise um die Welt. ©Veranstalter
Raus aus der Tretmühle und rauf auf den Drahtesel, sagten sich Anita Burgholzer und Andreas Hübl, als sie sich ihren Lebenstraum erfüllten und den Bürosessel gegen einen harten Fahrradsattel tauschten.

In ihrer mitreißenden HDAV Reportage erzählen Burgholzer und Hübl am kommenden Freitag, 7.April ab 20:00 Uhr in der Kulturbühne Schruns von ihrem intensiven, einfachen Leben im Sattel, in dem sie 35 Länder auf drei Kontinenten besucht und knapp 36.500 km zurückgelegt haben. Persönlich und ungeschminkt gewähren sie dem Besucher einen tiefen Einblick in den Alltag eines „ganz gewöhnlichen“ Reiseradler-Paars, geprägt von Höhen und Tiefen, körperlichen und mentalen Herausforderungen, Beziehungsproben und einzigartigen Begegnungen mit fremden Kulturen, Menschen und großen Naturlandschaften.

Rückenwind – eine epische Reise, in der nicht Tempo und Leistung bestimmend sind. Eine Reise, die vor Augen führt, wie wenig man zum persönlichen Glück benötigt und dass die Menschen trotz aller Gegensätze, verschiedener Kulturen und Wertvorstellungen viel mehr verbindet als wir denken.

Termin: Fr, 7.April 2017/ 20:00 (Einlass: 19:30)
Ort: Kulturbühne Schruns

Karten in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen erhältlich sowie beim Musikladen 05522 41000 (Tschik Fredy, Bahnhof Schruns) und an der Abendkasse.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rückenwind-mit dem Rad um die Welt