GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ Schruns auf Urlaub in Portoroz

PVÖ Schruns auf Urlaub in Portoroz
PVÖ Schruns auf Urlaub in Portoroz ©PVÖ
Mit 53 Teilnehmer/Innen startete der Pensionistenverband Schruns/Tschagguns/ Bartholomäberg/Silbertal die Herbstreise nach Portoroz / Slowenien.

Die Unterkunft war in einem äußerst komfortablen 5 Sterne-Hotel direkt am Meer. Der Aufenthalt wurde von unserer Reiseleitung sehr abwechslungsreich gestaltet. Es waren dies eine Panoramafahrt mit dem Schiff inklusiv Mittagessen an Bord mit köstlichen Wein und Fisch, wobei wir von unserem Mitglied Erich mit seiner Handorgel unterhalten wurden. Weiteres fuhren wir zu einem „Bauernabend“ mit zünftiger Kost und Musik. Wir erforschten ausgiebig die Küstenstädte Sloweniens und bewunderten den imposanten Hafen von Koper. Bei unserer jeweiligen Rückkehr ins Hotel vergnügten wir uns im Hallenbad mit geheiztem Meerwasser, ließen uns im SPA – Bereich verwöhnen und kosteten das reichhaltige Buffet.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. PVÖ Schruns auf Urlaub in Portoroz
Kommentare
Noch 1000 Zeichen