AA

Pfarrer Herbert Böhler feiert Goldenes Priesterjubiläum

Flurprozession zu Christi Himmelfahrt in der Pfarrgemeinde Schruns (2016)
Flurprozession zu Christi Himmelfahrt in der Pfarrgemeinde Schruns (2016) ©Gerhard Scopoli
Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, dem 10. Juli 2016, 9 Uhr in der Pfarrkirche Schruns zum heiligen Jodok. Es erklingt die "Kleine Orgelsolomesse" von Joseph Haydn.
Prozession zu Fronleichnam
Harmoniemusik Schruns

Pfarrer Herbert Böhler feiert sein Goldenes Priesterjubiläum und zugleich sein 50. Dienstjahr in Schruns. Aus diesem Anlass werden ergänzend zu diesen Zeilen zwei Fotoalben mit Eindrücken des diesjährigen Fronleichnamstages präsentiert. An diesem Tag sagte Pfarrer Herbert Böhler in der Messe: “Das heutige Fest erinnert uns daran, dass Christus sein Leben für alle Menschen, für die ganze Welt hingegeben hat und dass er uns immer mit seiner Liebe nahe ist. Wir wissen ihn in unserer Mitte, ganz besonders bei der heiligen Feier der Eucharistie.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pfarrer Herbert Böhler feiert Goldenes Priesterjubiläum